Selina

Geprüfte, flexible + zuverlässige Katzensitterin

TR
Mitbewohner: 2 Haustiere
Vor 4 Tagen
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Selina

Geprüfte, zuverlässige und flexible Katzensitterin

Hallo, ich bin Selina und bin 28 Jahre alt.

Ich bin mein Leben lang mit Katzen aufgewachsen und habe die Samtpfoten zu lieben und schätzen gelernt. Ich habe meinen Eltern bei der Versorgung der Katzen geholfen, gab ihnen Kuscheleinheiten, habe mit ihnen gespielt, gefüttert und später als ich den Führerschein hatte, bin ich auch mit ihnen zum Tierarzt gefahren.

Als Kind hatte ich ebenfalls viele Jahre Kaninchen gehabt, die ich versorgte. Seit knapp einem Jahr habe ich zwei quirlige, neugierige Mongolische Wüstenrennmäuse, weshalb ich ebenfalls eine Betreuung für Nagetiere anbiete.

Zur Zeit studiere ich Haustierversorgung (Fernstudium), da ich tiefer ins Thema einsteigen möchte und auch andere Haustiere näher kennen lernen will. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ehrenamtlich ins Tierheim, um Zeit mit Katzen verbringen zu können.

Ich bin eine zuverlässige, einfühlsame und ruhige Person, die ihre Aufgaben pflichtbewusst erfüllt.

Außerdem bin ich zeitlich sehr flexibel und kann mir so auch mehrere Stunden Zeit für Ihre Katzen nehmen.

HINWEIS: In der Fotogalerie können Sie meine Katzensitter-Lizenz sehen.

Zu meinen Aufgaben gehören:

  • Zeit mit der Katze(n) verbringen, mindestens 1 Stunde pro Aufenthalt
  • Kuscheleinheiten
  • spielen
  • füttern
  • Futternäpfe und Wassernäpfe säubern
  • Katzentoilette reinigen
  • tägliche Bilder-/Videoupdates
  • Bei Bedarf kann ich noch zusätzliche Aufgaben übernehmen, wie Fellpflege, Briefkasten entleeren, Pflanzen gießen etc.

    Da unsere Katzen bis ins hohe Alter gesund waren, habe ich keine Erfahrung im Medikamente oder Spritze vergeben und biete diesen Service nicht an.

    Ich freue mich über Ihre Nachricht!

    Selinas Dienstleistungen

    Bei Dir zu Hause

    Ein Hausbesuch pro Tag
    Ein Hausbesuch pro Tag
    Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
    12 EUR
    /Tag
    Haussitting
    Haussitting
    Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
    20 EUR
    /Nacht
    Zwei Hausbesuche pro Tag
    Zwei Hausbesuche pro Tag
    Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
    16 EUR
    /Tag

    Selina bietet ebenfalls

    Stornierungsbedingungen: Flexibel

    Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

    Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

    Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

    Verfügbarkeit

    Selina's Haustiere

    Dick
    Rennmaus
    Peter
    Rennmaus

    Kompetenzen

    Relevante Erfahrung

    Ich spreche Deutsch
    <1 Jahre Erfahrung

    Erfahrung mit

    Freiwilligenarbeit im Tierschutz

    Statistiken

    Telefongespräch
    Verifiziert
    SMS
    Verifiziert
    Email
    Verifiziert
    Selina

    Selina

    Geprüfte, flexible + zuverlässige Katzensitterin

    TR
    Ein Hausbesuch pro Tag
    Ein Hausbesuch pro Tag
    Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
    12 EUR
    /Tag
    Alle Dienste und Preise
    Kontaktiere Selina

    Stornierungsbedingungen: Flexibel

    Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

    Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

    Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

    Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

    Kontaktiere Selina